Aufstiegskongress 2020: Motto

Der diesjährige Aufstiegskongress steht unter dem Motto Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung: time for action – Perspektiven schaffen und sichern.

Es war schon immer wichtig, neue Dinge anzugehen und Perspektiven zu nutzen. Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung – ob in der Politik, in den Medien oder innerhalb der Gesellschaft.

Doch was ist überhaupt Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung? Wohin entwickeln sich die Bedürfnisse der Kunden in den nächsten Jahren? Kann ich meine Kunden mit meinem Konzept auch morgen und übermorgen zum Erfolg führen, zufriedenstellen und begeistern?

Trotz Digitalisierung bleibt die Fitness- und Gesundheitsbranche „People Business“ mit echten Menschen, die ihre Kunden persönlich betreuen. Diese Menschen brauchen Perspektiven, um sich als qualifizierte Mitarbeiter längerfristig an einen Arbeitgeber zu binden.

Mit guten Mitarbeitern fällt es auch den Unternehmen leichter, Chancen zu erkennen und zu nutzen. Dieser Faktor ist ein Garant für nachhaltigen Erfolg in der Unternehmensführung.     

Jetzt zum Newsletter anmelden und up to date bleiben!