Online-Anmeldung

 

Leistungen

Die Kongressgebühr enthält folgende Leistungen:

  • 2-tägiges Kongressprogramm inkl. der Vorträge renommierter Speaker
  • Umfangreiches Rahmenprogramm inkl. Come Together mit Buffet und Live-Musik
  • Hochwertige Kongresstasche
  • Kongress-T-Shirt
  • Zugang zur Partner-Ausstellung
  • Zutritt zur Kongress-Lounge

Anmeldung

Melden Sie sich gerne, wenn Sie noch Fragen zur Anmeldung haben:

Preise

komplettes Leistungspaket, pro Person 

VorkasseTageskasse
Normalpreis69,- Euro90,- Euro
Ermäßigter Preis49,- Euro70,- Euro

Ermäßigter Preis nur für Studierende/Alumni DHfPG, Ausbildungsbetriebe (DHfPG), BSA-Lehrgangsteilnehmer/innen und DSSV-Mitgliedsunternehmen.

Sie möchten am Aufstiegskongress teilnehmen?

Hier können Sie sich für den Aufstiegskongress registrieren. Die Registrierung unterteilt sich in folgende Schritte.

1. Füllen Sie das Formular komplett aus und schicken es ab. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Auswahl der Teilnehmerart die Verwaltungs- oder Mitgliedsnummer angeben, falls Sie ein Studierender/Alumni (DHfPG), Ausbildungsbetrieb (DHfPG), BSA-Lehrgangsteilnehmer oder DSSV-Mitgliedsunternehmen sind. Der Vorzugspreis ist nur in Verbindung mit einer angegebenen gültigen Verwaltungs-, Immatrikulations- oder Mitgliedsnummer möglich.

2. Sie bekommen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn Sie eine abweichende Rechnungsadresse angegeben haben, wird auch an die dort angegeben E-Mailadresse ein Bestätigungslink gesendet. Sobald die Links durch einen Klick bestätigt wurden, wird Ihre Anmeldung bearbeitet.

3. Innerhalb der nächsten Tage erhalten Sie per E-Mail Ihre Unterlagen, die Sie zur Teilnahme am Kongress berechtigen. Zusätzlich wird die Rechnung an die angegebene E-Mailadresse versendet. Erhalten Sie diese E-Mails nicht innerhalb von fünf Werktagen, melden Sie sich bitte unter info@aufstiegskongress.de oder +49 681 6855 150 bei uns.

4. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, werden Ihnen diese per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie deshalb regelmäßig vor Beginn des Kongresses Ihre E-Mails.