Buchtipp: Eine Frage der Leidenschaft

Veröffentlicht am 29. August 2019

Jan Frodeno gibt in seinem Buch „Eine Frage der Leidenschaft – Mit Mut und Motivation zum Erfolg“ Einblicke in sein privates Leben sowie in alle sportlichen Höhen und Tiefen. Auf dem diesjährigen Aufstiegskongress dürfen sich alle Teilnehmer über eine Ausgabe seines Buches freuen.

Jan Frodenos Vortrag wird sicherlich ein Höhepunkt auf dem Aufstiegskongress sein:
Im Abschlussvortrag des ersten Kongresstages wird der Olympiasieger von Peking 2008 und zweifache Ironman-Hawaii-Gewinner aufzeigen, wie man mit Mut, Motivation und harter Arbeit erfolgreich wird, aus Rückschlägen neue Stärke schöpft und warum Leidenschaft den Unterschied macht.

Noch bis Sonntag Early-Bird-Tickets sichern!

Melden Sie sich noch bis Sonntag für den diesjährigen Aufstiegskongress und den wissenschaftlichen Vorkongress „Up-to-date“ an.
In diesem Jahr gilt erstmals eine Early-Bird-Aktion: Wer sich bis Sonntag sein Ticket sichert, erhält einen ermäßigten Preis ab 49 Euro.

Zur Online-Anmeldung