Digital Take-off: Asiatische Innovation – Deutsche Präzision!

Veröffentlicht am 07. Juli 2017
Frederik Neust als Referent auf dem Aufstiegskongress Frederik Neust stellt die Grundlagen einer erfolgreichen Online-Strategie vor

Auf dem Aufstiegskongress 2017 wird er in seinem Vortrag unter anderem aufzeigen, warum Online-Marketing in Zukunft eine noch wichtigere Rolle spielen wird, welche Elemente ein erfolgreiches Online-Marketing ausmachen und welche Erfahrungen aus dem asiatischen Raum auf Deutschland übertragbar sind.

Sein duales Studium zum „Bachelor of Arts“ Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement absolvierte Frederik Neust bei Fitness First Germany, hauptsächlich im Digitalen und Social Media Marketing der Hauptzentrale. Zusätzlich qualifizierte er sich in Dublin im Digitalen Marketing weiter und wurde von leitenden Digital Marketing Experten Europas ausgebildet. Gegen Ende des Studiums ergab sich die Möglichkeit für Fitness First UK an einem Mobile-App-Projekt zu arbeiten. Danach entschied er sich für den großen Schritt nach Asien. Dort hat er das gesamte Online-Marketing einer der am schnellsten wachsenden Fitnesskette in Asien, die seit 16 Jahren besteht und mittlerweile 65 Standorte umfasst, aufgebaut und leitet diesen Bereich erfolgreich. Trotz seiner erst 26 Jahre weist er schon eine beeindruckende Berufskarriere und Berufserfahrung auf, die er in seinen Vortag beim diesjährigen Aufstiegskongress, dem Fachkongress der Fitness- und Gesundheitsbranche, einfließen lassen kann.

Vortrag „Digital Take-off: Asiatische Innovation – Deutsche Präzision!“
Frederik Neust stellt die Grundlagen einer erfolgreichen Online-Strategie vor: Welche Elemente und Kanäle, von reinem Online-Marketing über Social Media bis hin zum E-Commerce, d. h. online Mitgliedschaften verkaufen, sind erfolgreich und auch auf Deutschland übertragbar? Da Frederik Neust den deutschen Fitnessmarkt durch sein duales Bachelor-Studium sehr gut kennt, wird er konkrete Ansatzpunkte für Online-Marketing geben. Er wird dabei insbesondere darauf eingehen, welche Online-Marketing-Elemente speziell kleine und mittlere Unternehmen nutzen können, um auch bei einem wachsenden Wettbewerb erfolgreich am Markt zu agieren.

Hier geht´s zur Online-Anmeldung.