Mit Videobotschaften der Referenten auf den Aufstiegskongress einstimmen

Veröffentlicht am 01. September 2017
Aufstiegskongress 2017 Erste Videobotschaften der Referenten online

Mit dabei sind wieder zahlreiche renommierte Branchenexperten als Referenten, die schon vorab in Form von Grußbotschaften ihr Wort an die Teilnehmer richten, sich vorstellen und ihr Vortragsthema kurz anschneiden.

Interessierte und Teilnehmer des Aufstiegskongresses 2017 können sich ab sofort schon auf die Veranstaltung einstimmen, die am 6./7. Oktober bereits zum 11. Mal stattfindet. Die Referenten des Kongresses der Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit stellen sich dabei in Form von kompakten Videobotschaften kurz vor und sprechen über das Thema ihres Vortrages. Mit dabei sind unter anderem Klaus Brüggemann, Betriebswirtschaftler und langjähriges Aufsichtsrats- und Präsidiumsmitglied von Hertha BSC Berlin und Marcus Lauk, Gesundheitsphilosoph, Gewinner des German Speakers Awards, Bestsellerautor und TOP 100 Erfolgstrainer in Deutschland und Österreich.

Hier geht es zu den Videobotschaften.