Nachwuchsforum mit Timon Pauls vom FC Augsburg

Veröffentlicht am 18. Juli 2019
Timon PaulsTimon Pauls als Referent auf dem Aufstiegskongress 2019
Timon Pauls

Timon Pauls – Bachelor- und Master-Absolvent der DHfPG – ist seit dem 1. Mai 2019 der Chefscout/Kaderplaner für die Profimannschaft des Fußballbundesligisten FC Augsburg. Seine Aufgaben sind die Zusammenstellung der Profimannschaft und die Entdeckung, Förderung und Integration von Nachwuchsspielern und jungen Talenten.

 

Von Augsburg nach Mannheim

Mit seinen gerade einmal 26 Jahren hat Timon Pauls bereits einen beachtlichen Werdegang hinter sich. Umso erfreulicher ist es, dass wir ihn beim diesjährigen Aufstiegskongress als Speaker begrüßen dürfen. Am ersten Kongresstag spricht er im Nachwuchsforum unter anderem über wichtige Faktoren bei der Gewinnung von Nachwuchskräften und die Entwicklung junger Spieler im Unternehmen.

 

Zur Online Anmeldung

Zum Vortrag von Timon Pauls