Olympiasieger und Ironman-Hawaii-Gewinner Jan Frodeno als Speaker beim Aufstiegskongress 2019

Veröffentlicht am 29. Mai 2019
Jan Frodeno - Aufstiegskongress 2019Olympiasieger Jan Frodeno als Speaker auf dem Aufstiegskongress 2019
Jan Frodeno - Aufstiegskongress 2019

Einen besonderen Höhepunkt wird 2019 der Vortrag des Olympiasiegers von Peking 2008 und zweifachen Ironman-Hawaii-Gewinners, Jan Frodeno. Darin wird er aufzeigen, wie man mit Mut, Motivation und harter Arbeit erfolgreich wird sowie aus Rückschlägen neue Stärke schöpft und warum Leidenschaft den Unterschied macht.

Als erster Triathlet gewann er die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen (2008, Peking) und den Titel beim Ironman Hawaii (2015, 2016). Zudem wurde er 2015 als erster Triathlet zum Sportler des Jahres gewählt. In seinem Vortrag „Leidenschaft macht den Unterschied“ gibt er intensive Einblicke in sein Leben, in sportliche sowie private Höhen und Tiefen. Die Teilnehmer werden unter anderem erfahren, wie wichtig der Kopf beim Sport ist und welche mentalen Techniken er sich angeeignet hat, warum Niederlagen dazugehören und warum er nach jeder Niederlage stärker zurückgekommen ist.

Zum Vortrag von Jan Frodeno