Top-Speaker Jan Frodeno ist Ironman-Europameister

Veröffentlicht am 05. Juli 2019

Für die 3,84 Kilometer Schwimmen, 185 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen benötigte Jan Frodeno insgesamt 07:56:02 Stunden.
"Viel schöner kann es nicht sein - beim Ironman ist so viel Drama dabei. Ich glaube, das war eines meiner schönsten Rennen", sagte Frodeno der Hessenschau. "Am Ende war es nur noch ein wirklich, wirklich harter Kampf".

Leidenschaft macht den Unterschied

Jan Frodeno, Olympiasieger von Peking 2008, zweifacher Ironman-Hawaii Gewinner und nun auch dreifacher Ironman-Europameister, spricht in seinem Vortrag über Zielsetzung und Niederlagen. Der Spitzensportler wird unter anderem aufzeigen, wie man aus Rückschlägen neue Stärke schöpft und warum Leidenschaft den Unterschied ausmacht.


Mehr zu Jan Frodeno