Pierre Geisensetter

Unternehmenssprecher der McFIT Global Group

Pierre Geisensetter startete seine berufliche Laufbahn 1995 mit einem Redaktionsvolontariat in der Funkhaus GmbH Nürnberg. Als Moderator verschiedener Fernsehformate stand er ab 1999 unter anderem für die ARD, RTL und zuletzt acht Jahre für das ZDF vor der Kamera. Dabei unter anderem bei den beliebten Sendungen „Herzblatt“ auf ARD von 1999 bis 2001 und „Leute heute“ auf ZDF von 2006 bis 2014.

Seit Februar 2015 ist der routinierte Fernsehmoderator Sprecher von McFIT, der größten Fitness-Kette Europas mit rund 250 Studios in Deutschland, Spanien, Österreich, Polen und Italien. Mit seiner heutigen Tätigkeit verbindet Pierre sowohl seine Begeisterung für Fitness als auch seine langjährige Medienerfahrung. Neben der Öffentlichkeitsarbeit für die Studiokette McFIT, ist er auch für die PR der Marken LOOX, Qi2 und High5 verantwortlich. 


Moderation beim Aufstiegskongress 2018

Podiumsdiskussion