Samir Vincevic

Referent beim Aufstiegskongress: Samir Vincevic

Samir Vincevic ist Touristikfachwirt und zertifizierter Business Coach, Trainer und Berater. Während des Traineeprogramms bei Aldiana erlernte er das Managen von großen Premium-Ferienclubs, bevor er zwei Jahre lang große Abteilungen leitete. Im Anschluss führte er fünf Jahre als Regional General Manager für Elixia Fitness & Wellness die Region Nord. Von 2004 bis 2017 war er für das operative Geschäft bei Meridian Spa & Fitness verantwortlich, zunächst als Bereichsleiter, ab 2012 als Geschäftsführer (stv.) der operativen Gesellschaften. Seit 2018 ist er u. a. als Dozent für die DHfPG/BSA-Akademie tätig. Er führt das Institut VIEL Coaching & Training und coacht Führungskräfte in „Emotionaler Intelligenz“ sowie Unternehmen bei den Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung.

Er ist ein Menschenfreund, ein kreativer Realist, begeisterter Mitarbeiterentwickler und ehrgeiziger Umsetzer. Seine Grundprinzipien sind „Wirkung erzielen“, „PS auf die Straße bringen“ und „Menschen begeistern“.


Video


Vorträge beim Aufstiegskongress 2019

Das Rezeptbuch aus der Praxis für die passende Kombination von „Touch & Tec“


Unsere Partner