Frank Weber

Frank Weber Geschäftsführer Bella Vitalis

Frank Weber, Gründer/Geschäftsführer der Bella Vitalis GmbH, und Entertainer Stefan Raab haben etwas gemeinsam. Beide erlernten das Handwerk des Fleischers und schlossen die Gesellenprüfung als Jahrgangsbeste ab. Für Frank aber war klar, dass er sich mit seinem Hobby Fitness- und Krafttraining selbstständig machen würde: 1994, im Alter von 26 Jahren, eröffnete er sein erstes Fitnessstudio. Dies war der Grundstein für die Bella Vitalis GmbH, den größten Fitnessanbieter in der Südpfalz mit 15.000 Mitgliedern und 270 Mitarbeitern an 9 Standorten (Eigentum) und 2 geplanten Anlagen. Im April 2019 feierte Bella Vitalis das 25-jährige Bestehen. In den letzten 25 Jahren ist viel passiert in der Branche. Frank Weber hat sich den Veränderungen immer wieder gestellt und so seine Fitness- und Gesundheitszentren zu einem profitablen Unternehmen ausgebaut. Profitieren Sie von seinen Erfahrungen aus fast 3 Jahrzehnten Selbstständigkeit und lassen Sie sich von seiner Fitnessleidenschaft begeistern.


Video


Vorträge beim Aufstiegskongress 2019

High Profit durch Betreuung mit High Touch – „Darf´s ein bisschen mehr sein?“


Unsere Partner