Frederik Neust

Gründer im Digitalen/Greentech in Jakarta, Fitnessökonom, Dozent der DHfPG/BSA

Frederik Neust absolvierte den betrieblichen Teil seines dualen Studiums an der DHfPG bei Fitness First. Er qualifizierte sich in Dublin im digitalen Marketing weiter und wurde von führenden Experten ausgebildet. 2015 arbeitete er bei einer Digitalagentur in Indonesien, bevor er „back to the roots“ zu Celebrity Fitness wechselte. Vor der Selbstständigkeit arbeitete er als Head of Digital einer Hotelkette mit 60 Standorten. In Deutschland bringt er u. a. sein Wissen bei der DHfPG und BSA-Akademie ein, z. B. wenn es darum geht, die digitale Fitnesslandschaft durch das Angebot von Lehrgängen zu verbessern. Seit 6 Jahren setzt er sich verstärkt für Nachhaltigkeit ein und verknüpft dies nun mit Digitalem für andere Unternehmen.

Vorträge von Frederik Neust