Frederik Neust

Gründer einer Digital-/Nachhaltigkeitsberatung, Fitnessökonom, DHfPG/BSA-Dozent

Frederik Neust absolvierte den betrieblichen Teil seines dualen Studiums an der DHfPG bei Fitness First. Er qualifizierte sich in Dublin im digitalen Marketing weiter und wurde von führenden Fachleuten Europas ausgebildet. 2015 arbeitete er bei einer führenden Digital-Marketing-Agentur in Jakarta, bevor er „back to the roots“ zu Celebrity Fitness wechselte. Vor der Selbstständigkeit arbeitete er als „Head Of Digital“ einer Hotelkette mit 60 Hotels. In Deutschland bringt er u. a. sein Wissen bei der DHfPG/BSA-Akademie ein, z. B. wenn es darum geht, die deutsche digitale Fitnesslandschaft mit spezifischen Lehrgängen zu verbessern. Seit über zwei Jahren ist er nun selbständig international im Digital- und Nachhaltigkeitsconsulting tätig.

Vorträge von Frederik Neust