Prof. Dr. Thomas Wessinghage

DHfPG-Prorektor; Facharzt Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin

An beiden Kongresstagen übernimmt Prof. Dr. Thomas Wessinghage die Moderation der Vorträge im Gustav Mahler Saal.

Prof. Dr. Thomas Wessinghage ist Facharzt für Orthopädie sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Zusatzbezeichnung „Sportmedizin“. Er ist Prorektor der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG). Von 2008 bis 2020 war Prof. Dr. Thomas Wessinghage Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Medical Park Kliniken im Tegernseer Tal. Weltruhm erlangte er als Ausnahmeathlet durch seine zahlreichen internationalen sportlichen Erfolge über verschiedene Laufdistanzen. Seine ärztlichen und sportlichen Erkenntnisse zu den Themen „Laufen“ und „Ernährung“ hat er bereits in Seminaren und Veröffentlichungen einem breiten Publikum zur Verfügung gestellt.

Vorträge von Prof. Dr. Thomas Wessinghage

Keine Vorträge gefunden.