Samir Vincevic

Samir Vincevic
Leiter eines Instituts für Führungskräfteentwicklung, Dozent an der DHfPG/BSA

Samir Vincevic ist Touristikfachwirt und zertifizierter Businesscoach, Trainer und Berater. Bei Aldiana erlernte er das Managen von großen Premiumferienclubs, bevor er zwei Jahre lang große Abteilungen leitete. Im Anschluss führte er fünf Jahre als Regional General Manager für ELIXIA Fitness & Wellness die Region Nord. Von 2004 bis 2017 war er für das operative Geschäft bei Meridian Spa & Fitness verantwortlich, zunächst als Bereichsleiter, ab 2012 als Geschäftsführer der operativen Gesellschaften. Seit 2018 ist er als Dozent für die DHfPG/BSA-Akademie tätig und leitet das Unternehmen V.I.E.L Coaching & Training. Das Institut/Die Unternehmensberatung entwickelt Führungskräfte und fachverantwortliche Leitungen in „Emotionaler Intelligenz“.

Vorträge von Samir Vincevic