Vor-Ort-Impressionen vom Aufstiegskongress 2019

13 Jahre professionelle Referenten

13 Jahre spannende Vorträge

13 Jahre begeisterte Teilnehmer

Rückblick

2020 und 2021 fand der Aufstiegskongress nur Online statt – in diesem Jahr erstmals wieder live vor Ort in Mannheim

Der Aufstiegskongress hat sich in den vergangenen Jahren zu dem Fachkongress für aktive Gesundheitsgestalter etabliert. Auch während der Corona-Krise fand er als eines der wichtigsten Branchenevents großen Zuspruch, obwohl eine Vor-Ort-Veranstaltung unmöglich war und er in den Jahren 2020 und 2021 erstmals digital und kostenfrei als „Aufstiegskongress ONLINE ONLY“ angeboten wurde. In diesem Jahr wird der Aufstiegskongress am 7. und 8. Oktober 2022 wieder im m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim stattfinden können, worauf sich die gesamte Branche freut.

Referenten & Moderation

In den letzten Jahren hatte der Aufstiegskongress einige herausragende Speaker und Moderatoren zu bieten. Hier eine kleine Auswahl.

Jan Frodeno

Erfolgreichster Triathlet weltweit: Olympiasieger und dreifacher Ironman-Weltmeister

Prof. Dr. Thomas Wessinghage

Facharzt für Orthopädie sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Zusatzbezeichnung "Sportmedizin".

Denise Schindler

Para-Cyclerin, mehrfache Medaillengewinnerin bei Weltmeisterschaften und bei den Paralympischen Spielen in London 2012 und in Rio de Janeiro 2016

Pierre Geissensetter

Head of Communication McFIT, RSG Group Berlin

Impressionen vor Ort in Mannheim

Videos

Der Aufstiegskongress wird jedes Jahr umfangreich medial begleitet. Alle Videobotschaften der Referenten, Interviews, Vorträge und weitere Kongressvideos finden Sie auf unserem YouTube-Channel.