Stimmen zum Aufstiegskongress

Auf dieser Seite kommen die Partner und Teilnehmer vergangener Kongresse zu Wort. Wie bewerten sie die Veranstaltung, die Vorträge und die Speaker? Wie fanden sie das Rahmenprogramm und die Chance zum Netzwerken?

Jonas Treixler „Der Aufstiegskongress bietet sich als Netzwerktreffen geradezu an. Neben den vielen tollen Vorträgen kann man super neue Kontakte knüpfen und das bestehende Netzwerk pflegen. Alle aktuellen Themen, angefangen bei BGM bis hin zu Training, Ernährung und Management finden im abwechslungsreichen Programm ihren Platz.“
Jonas Treixler
BGM-Experte bei der Otto Bock Health Care GmbH
„Wie jedes Jahr war der Aufstiegskongress ein Highlight. Für mich ist er sogar ein MUSS für alle Mitarbeiter der Fitness- und Gesundheitsbranche. Die erstklassigen Vorträge und die Fach-Foren in den Bereichen Management, Coaching, Training und Ernährung gepaart mit branchenübergreifendem Networking bei super Atmosphäre suchen ihresgleichen.“
Christian Braun
Fitnessökonom
Wie auch im letzten Jahr war der Aufstiegskongress 2016 eine hervorragend organisierte und inspirierende Veranstaltung unserer Branche, welche die wichtigsten Themen und Trends im Blick behält. Neben den hochwertigen Fachvorträgen zu den unterschiedlichsten Themen aus den Bereichen Gesundheit, Fitness, Ernährung, Coaching, BGM und Führung/Changemanagement wurde eine gute Plattform für Networking geboten. Seitens milon nehmen wir immer wieder wichtige Impulse für unsere Unternehmungen mit – auch durch die gute Zusammenarbeit mit der BSA Akademie im Rahmen des Lehrgangs zum milon Coach. Wir freuen uns auf den Aufstiegskongress 2017!
Sonja Michels
Personal- und Organisationsentwicklung milon industries GmbH
Der Aufstiegskongress bot uns als Aussteller auch in diesem Jahr wieder ein hervorragendes Programm. Neben den fachlichen und interessanten Vorträgen konnten wir wieder mit den Fach- und Führungskräften unserer Branche ins Gespräch kommen. Die Mischung aus gestandenen Unternehmern, Studioleitern und den angehenden Fach- und Führungskräften der Fitness- und Gesundheits-Branche ist in dieser Form einzigartig. Alles in allem ist der Kongress ein Muss für alle Branchenkenner.
Refit Kamberovic
Geschäftsführer DSSV e.V.