Alexander Krieg

Experte für Performance-Content-Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Alexander Krieg bringt in seiner Expertise eine erfolgreiche und sportliche Kombination mit: Durch über 20 Jahre Erfahrung im Handel, Direktvertrieb und Marketing in mehreren eigenen Unternehmen kennt er alle Facetten, um guten Content zu produzieren, und weiß, wie Inhalte geschaffen sein müssen, um nicht nur zu gefallen, sondern auch zu verkaufen. Als Erfolgsinstrument steht ihm sein Know-how als Vertriebsspezialist zur Verfügung, mit dem er strategische Kundenakquise und langfristige Kundenbindung durch Content verknüpft.

Alexander Kriegs Schwerpunkt liegt darin, Content-Marketing für jeden attraktiv zu machen. In seinem Vortrag gibt es daher konkrete Lösungen, die jeder – auch mit kleinem Budget – sofort umsetzen kann.

Vorträge von Alexander Krieg