Aufstiegskongress News

Kundenerlebnisse als wesentlicher Erfolgsfaktor

25. September 2020

Kundenerlebnisse spielen eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung von Konsumenten. Neben dem...

Weiterlesen »

Gewohnheiten in der Krise

22. September 2020

Bis zu 50 Prozent unserer täglichen Aktionen sind gewohnheitsbasiert: Das beginnt mit...

Weiterlesen »

Next Level BGM dank Corona?!

18. September 2020

Wie sich das Betriebliche Gesundheitsmanagement durch die Corona-Pandemie verändert hat Durch die...

Weiterlesen »

Achtsamkeitstraining – individuell weil digital

16. September 2020

Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines App-basierten Achtsamkeitstrainings „Mehr Stressresistenz“, „fokussierter im Alltag...

Weiterlesen »

Wie Sie die Ernährung gestalten sollten, um auch noch mit 80 Jahren top in Form zu sein

11. September 2020

Die Frage nach einer gesundheitsbewussten Ernährung stellt sich im Leben immer wieder...

Weiterlesen »

Sinnstiftende Arbeit macht gesund und glücklich – eine neue Perspektive im BGM

9. September 2020

Wie eine sinnhaft erlebte berufliche Tätigkeit sich auf die Leistungsfähigkeit, Unternehmensbindung und...

Weiterlesen »

Gruppentraining und GruppentrainerIn im Wandel der Zeit – Entwicklungen, Herausforderungen, Perspektiven

4. September 2020

Wie Sie Kundenerwartungen erkennen, erfüllen und übertreffen Eng anliegende Leggings, bunte Stulpen,...

Weiterlesen »

Ernährungsexperten im Fitnessunternehmen – Nachhaltig investiert vs. „Jeder kann’s“

2. September 2020

Nachhaltige Etablierung von Ernährungsangeboten in Fitnessunternehmen durch motivierte Experten der Zukunft Ernährungspläne,...

Weiterlesen »

Coaching – Ein Perspektivenwechsel in Mitarbeiterführung und Kundenbindung

28. August 2020
Weiterlesen »