Swen Grauer

Geschäftsführender Gesellschafter der Integion GmbH u. CEO der Integion Swiss AG

Integion gehört seit über 20 Jahren zu den erfolgreichsten Unternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Ein Angebotsschwerpunkt ist das Outsourcing von Planung, Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen. Zudem hat Swen Grauer im Rahmen seiner beruflichen Karriere schon viele Unternehmen hinsichtlich ihrer individuellen BGM-Strategie beraten und ihnen geholfen, ihr BGM nachhaltig auf ein höheres Niveau zu bringen. Seit der Pandemie beschäftigt sich der Integion-Geschäftsführer verstärkt mit dem Thema „Systemrelevanz von Gesundheit in Unternehmen“ und richtet sein Augenmerk auf die komplexe Welt der Key Performance Indicators (KPIs, dt. Schlüsselkennzahlen).

Vorträge von Swen Grauer