Fabian Hambüchen

Olympiasieger im Turnen, 23 internationale Medaillen, Moderator und Speaker

Fabian Hambüchen wurde 1987 in Bergisch Gladbach geboren. Seine unermüdliche Energie, die Freude an der Bewegung, die harte Arbeit, sein Fleiß und großer Ehrgeiz waren die Voraussetzung, um zum besten Turner der Welt zu werden. Er errang 11 Medaillen (davon 6-mal Gold) bei Europameisterschaften, 9 Medaillen (1-mal Gold) bei Weltmeisterschaften und 3 Medaillen (1-mal Gold) bei Olympischen Spielen. Mit insgesamt 23 internationalen Medaillen und 40 deutschen Meistertiteln ist er Deutschlands erfolgreichster Turner aller Zeiten.

Heute ist er Moderator (Eurosport) und gibt seine Erfahrungen und Erfolgsstrategien als Keynote Speaker auch an Führungskräfte und Unternehmer weiter. Sportlich hat er seit 2020 seine Leidenschaft für CrossFit entdeckt.

Vorträge von Fabian Hambüchen