Mein Weg zum Erfolg – Motivation und mentale Stärke mit allen Höhen und Tiefen!

Wie ich zum richtigen Zeitpunkt immer konzentriert, fokussiert und fit war – und was ich für's Leben gelernt habe

Mit 4 Jahren hat er angefangen zu turnen – mit 28 Jahren wurde er Olympiasieger. Was ihm dabei half: Disziplin, Durchhaltevermögen, Positivität und der Glaube an einen Traum – egal was kommt.

Fabian Hambüchen erzählt seine Geschichte, von den frühen Anfängen als Jahrhunderttalent bis hin zum Olympiasieg. Er schlägt Brücken zwischen den Erfolgsstrategien des Spitzensports und der beruflichen Karriere. Sowohl bei Profisportlern als auch bei Unternehmern und Top-Managern kommt es darauf an, punktgenau Leistung abzurufen, mit Druck umzugehen und aus Rückschlägen zu lernen. Erfolg kommt nicht zufällig, neben Talent, harter Arbeit und mentaler Stärke kann das richtige Team im Hintergrund den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.