Nicolai Rolli

Nicolai Rolli
Dipl.-Sportwiss., BWL-Abschluss (IWW); Experte f. Strategie, Führung u. Coaching

Nicolai Rolli ist nach seinem Diplomstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln und seiner abgeschlossenen Heilpraktiker-Ausbildung vor über 20 Jahren in den Fitness- und Gesundheitsmarkt „eingestiegen“. Nach mehrjähriger Management-Tätigkeit (u. a. bei Amer Sports und Vodafone) hat er mittelständische Unternehmen strategisch und operativ beraten. Als Abteilungsleiter bei milon industries war er für den Schulungs- und Coachingbereich zuständig (10 Mitarbeitende) und später CEO der Physio Aktiv GmbH. Er hat in den Bereichen Coaching und Kommunikation viele Erfahrungen sammeln können, die er in seinen Seminaren und Vorträgen vermittelt. Die Verbindung von Strategie, Führung und Coaching ist der Fokus seiner heutigen Arbeit.

 

Vorträge von Nicolai Rolli