Niko Russ

Dipl.-Fitnessökonom, Experte für Vertrieb und Kundenbindung, Referent DHfPG/BSA

Niko Russ studierte an der DHfPG in Saarbrücken und legte 2006 erfolgreich sein Diplom in Fitnessökonomie ab. Ihn zeichnen 18 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche aus, getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“. Von 2010 bis 2017 arbeitete Niko Russ bei Fitness First in verschiedenen Positionen. In allen Posten steuerte er den Vertrieb und die Bindung der Kundschaft. Seit 2016 nimmt er Lehraufträge an der DHfPG wahr. Seine Schwerpunkte sind Vertrieb, BWL, Marketing und Fitnessmanagement. Niko Russ beschreibt sich selbst folgendermaßen: „Verkaufen ist meine Leidenschaft und Kundschaftsbindung mein Hobby“. Seit Mai 2017 ist Niko Russ selbstständig mit den Schwerpunkten Beratung von Fitnessstudios und Einarbeitung der Mitarbeitenden.

Vorträge von Niko Russ