Der „digitale Marketing-Bizeps“ und wie man diesen zum Wachsen bringt

Spüren Sie den „PUMP“ Ihres „digitalen Bizeps“ und bringen Sie ihn mit Online-Marketing zum Brennen

Der Vortrag führt Sie durch die Tiefen des „digitalen Körpers“ und lässt Sie verstehen, worauf es im Online-Marketing generell und vor allem in der Fitness- und Gesundheitsbranche ankommt. Es wird aufgezeigt, was durch den effektiven Einsatz der verschiedenen Online-Instrumente möglich ist. Im Vortrag werden Online- und Social-Media-Marketing anhand von „digitalen Muskeln“ metaphorisch erklärt.

Welche „digitalen Muskeln“ müssen Sie aufbauen, um online nachhaltig erfolgreich zu sein? Wie werden Sie in Ihrer Branche für Ihre Zielgruppe relevant, wie erhöhen Sie Ihre Chancen, viral zu gehen und: Sind Influencer ein Muskel – oder ein Faserriss?

Um externe Inhalte anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Cookies der Kategorie "statistik, Marketing".

Über Frederik Neust:

Frederik Neust absolvierte den betrieblichen Teil seines dualen Studiums an der DHfPG bei Fitness First. Er qualifizierte sich in Dublin im digitalen Marketing weiter und wurde von führenden Experten Europas ausgebildet. 2015 arbeitete er bei einer führenden Digital-Agentur in Indonesien, bevor er „back to the roots” zu Celebrity Fitness wechselte. Vor der Selbstständigkeit arbeitete er als Head of Digital einer Hotelkette mit 60 Standorten. In Deutschland bringt er u. a. sein Wissen bei der DHfPG und BSA-Akademie ein, z. B. wenn es darum geht, die digitale Fitnesslandschaft durch das Angebot von spezifischen Lehrgängen zu verbessern.