Leistungen

Die Kongressgebühr enthält folgende Leistungen:

  • 2-tägiges Kongressprogramm inkl. der Vorträge renommierter Speaker
  • Umfangreiches Rahmenprogramm inkl. Get Together mit Buffet und DJ
  • Hochwertige Kongresstasche
  • Kongress-T-Shirt
  • Zugang zur Partner-Ausstellung mit namhaften Unternehmen der Branche
  • Zutritt zur Kongress-Lounge inkl. Riegeln und Getränken

Online-Anmeldung

Preise

Komplettes Leistungspaket, pro Person 

 

Preise |  Aufstiegskongress, 05./06.10.2018 |  Aufstiegskongress + Vorkongress, 04.-06.10.2018
 | VorverkaufTageskasse |VorverkaufTageskasse
Normalpreis | 69,- Euro90,- Euro |84,- Euro100,- Euro
Ermäßigter Preis | 49,- Euro70,- Euro |64,- Euro90,- Euro

 

Ermäßigter Preis nur für Studierende/Alumni DHfPG, Ausbildungsbetriebe (DHfPG), BSA-Lehrgangsteilnehmer/innen und DSSV-Mitgliedsunternehmen.

Sie möchten am Aufstiegskongress teilnehmen?

Hier können Sie sich für den Aufstiegskongress registrieren. Die Registrierung unterteilt sich in folgende Schritte.

1. Füllen Sie das Formular komplett aus und schicken es ab. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Auswahl der Teilnehmerart die Verwaltungs- oder Mitgliedsnummer angeben, falls Sie ein Studierender/Alumni (DHfPG), Ausbildungsbetrieb (DHfPG), BSA-Lehrgangsteilnehmer oder DSSV-Mitgliedsunternehmen sind. Der Vorzugspreis ist nur in Verbindung mit einer angegebenen gültigen Verwaltungs-, Immatrikulations- oder Mitgliedsnummer möglich.

2. Sie bekommen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn Sie eine abweichende Rechnungsadresse angegeben haben, wird auch an die dort angegeben E-Mail-Adresse ein Bestätigungslink gesendet. Sobald die Links durch einen Klick bestätigt wurden, wird Ihre Anmeldung bearbeitet.

3. Innerhalb der nächsten Tage erhalten Sie per E-Mail Ihre Unterlagen, die Sie zur Teilnahme am Kongress berechtigen. Zusätzlich wird die Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Erhalten Sie diese E-Mails nicht innerhalb von fünf Werktagen, melden Sie sich bitte unter info@aufstiegskongress.de oder +49 681 6855 150 bei uns.

4. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, werden Ihnen diese per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie deshalb regelmäßig vor Beginn des Kongresses Ihre E-Mails.