Stimmen zum Aufstiegskongress

Auf dieser Seite kommen die Partner und Teilnehmer vergangener Kongresse zu Wort. Wie bewerten sie die Veranstaltung, die Vorträge und die Speaker? Wie fanden sie das Rahmenprogramm und die Chance zum Netzwerken?

Der Kongress ist für mich eine gute Plattform, um in der sich sehr schnell entwickelnden Fitnessbranche am Puls der Zeit zu bleiben und die Branchentrends verfolgen zu können. Die Branche, insbesondere was die Digitalisierung und das Marketing betrifft, wandelt sich sehr schnell. Wer jetzt stehen bleibt, hat verloren.  Perfekte Inhalte der Vorträge mit erfahrenen Speakern sind für mich das Kernargument um den Kongress zu besuchen. Insbesondere war für mich das Thema Digitalisierung das Highlight. Ebenso nutze ich den Kongress zum Networking und zum Erfahrungs- und Ideenaustausch.
Frank Vogelgesang
Geschäftsführer Motivitas
Die Themen um die Digitalisierung sind sehr interessant für die Gegenwart und Zukunft. Im Prinzip ist das ganze Wochenende angefüllt mit interessanten Vorträgen, sodass es mich für meinen ersten Besuch aus der Schweiz hierher gezogen hat.
Elikonida Yourievsky
Prinzessin und Inhaberin von "light moments"
Es geht mir auch darum Leute kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben. Aber auch die Vorträge und die Podiumsdiskussion haben mich mitgerissen und waren hervorragend auf sehr hohem Niveau.
Johann Scheidner
Geschäftsführer Odem Rhetorische Kommunikation
Ich finde das Thema des Kongresses so spannend, da ich das Gefühl habe, dass die Digitalisierung die Fitnessbranche ein wenig überrollt. Ansonsten bin ich auch hier um alte Bekannte, Kommilitonen wiederzusehen aber auch neue Leute kennenzulernen.
Sabrina Jakelski
DHfPG-Absolventin

Unsere Partner