Partner des Aufstiegskongresses gewinnen body LIFE Award in 13 Kategorien

Gestern fand die Preisverleihung des „Oscars“ der Fitnessbranche zum 20. Mal statt – in diesem Jahr jedoch zum ersten Mal online. Insgesamt wurde der Award in 15 Kategorien verliehen, 13 davon konnten Partner des Aufstiegskongresses für sich entscheiden.

Jedes Jahr zeichnet die Fachzeitschrift body LIFE die besten Institutionen und Unternehmen aus dem Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit aus. Die Basis der Verleihung bildet eine repräsentative zweistufige Marktbefragung von Inhabern/Geschäftsführern von Fitness- und Gesundheitseinrichtungen, die vom Forschungsinstitut Würtenberger (FIW) durchgeführt wird. 

In diesem Jahr konnten 13 von 15 Kategorien von Unternehmen erzielt werden, die den Aufstiegskongress – zum Teil schon lange Jahre – als Partner unterstützen! Wir gratulieren unseren Partnern zum Sieg in den folgenden Kategorien:

Aus-, Weiter- und Fortbildung
BSA/DHfPG

Beratungsunternehmen
ACISO Health & Fitness GmbH

Cardiogeräte
Life Fitness

Dehn- und Mobilisierungskonzepte
Five-Konzept GmbH & Co. KG

EDV/Software
easySoftware (easySolution GmbH)

Ernährungs- und Stoffwechselkonzepte
myline Deutschland GmbH

Forderungsmanagement
Inkasso Becker Wuppertal GmbH & Co. KG – Part of Lowell Group

Functional Training
gym80 International GmbH

Geräte für medizinische Fitness
EGYM GmbH

Indoor Cycling
Life Fitness (Indoor Cycling Group)

Kraftgeräte
EGYM GmbH

Marketing
FIBO (Reed Exhibitions Deutschland GmbH)

Nahrungsergänzung
ALL STARS Fitness Products GmbH

Stand Alone Konzepte
miha bodytec GmbH

Testing- und Diagnosesysteme
InBody Europe B.V.