Das Jahr 2021 und der diesjährige Aufstiegskongress endet

Das Jahr 2021 und der diesjährige Aufstiegskongress endet

Am 31. Dezember 2021 endet unser alljährlicher Aufstiegskongress, der unter dem Motto “COME BACK better & stronger” stand. Drei Monate lange vermittelten unsere Branchenexpertinnen und -experten effektive Strategien, um die derzeitigen Herausforderungen in der Fitnessbranche zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen. 

Auch in diesem Jahr wurde die Fitness- und Gesundheitsbranche von der andauernden Corona-Pandemie begleitet und stellte uns immer wieder vor neue Hindernisse. Wechselnde Verordnungen und die fehlende Planbarkeit bildeten nur einen Teil der Herausforderungen, die es 2021 zu überwinden galt. Unsere renommierten Referentinnen und Referenten vermittelten auf dem Kongress wichtige Kompetenzen zur Überwindung und zur Ergreifung von Chancen, die aus der Pandemie resultierten.

Aufstiegskongress ONLINE ONLY

Da die Videos dank des Online-Formats jederzeit abrufbar waren, eigneten sie sich optimal für Mitarbeiterschulungen und konnten für Fortbildungsmaßnahmen genutzt werden. Mit dem Start am 8. Oktober standen unseren Online-Besuchern insgesamt 20 Vorträge von unseren Branchenexperten zum Abruf zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Referentinnen und Referenten für ihre interessanten Beiträge bedanken!

Wir sind bestrebt, Ihre Anregungen und Wünsche auch in Zukunft zu erfüllen. Daher möchten wir Sie bitten, bis Mittwoch, den 5. Januar 2022, an der Kongressbewertung teilzunehmen – auch diejenigen, die sich nicht für den Kongress registriert haben:

Mit neuen Strategien zur Bewältigung von derzeitigen sowie zukünftigen Herausforderungen blicken wir gestärkt in Richtung 2022 und wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr.