Wie kann ich mich selbst gut führen?

Gute Führungskräfte besitzen Leaderqualitäten – doch wie wird man eine gute Führungskraft? Welche Eigenschaften machen Leaderqualitäten aus?

Souveränität, gesundes Selbstvertrauen und eine gut funktionierende Selbststeuerung

Nur wer sich selbst führen und begeistern kann, kann auch andere Menschen begeistern. Samir Vincevic zeigt am 8. Oktober auf, mit welchen Methoden man sich selbst gut führen kann und wie man auch in herausfordernden Zeiten und Situationen souverän bleibt.

Der zertifizierte Businesscoach, Trainer und Berater ist seit 2012 als Geschäftsführer der operativen Gesellschaften bei Meridian Spa & Fitness verantwortlich. Seit 2018 ist er als Dozent für die DHfPG/BSA-Akademie tätig und leitet das Unternehmen V.I.E.L Coaching & Training. Die Unternehmensberatung entwickelt Führungskräfte und fachverantwortliche Leitungen in „Emotionaler Intelligenz“.

Sein Vortrag: Emotionen sind DER Treibstoff, um Wirkung zu erzielen. Wie kann es gelingen, dass das Gehirn dennoch am Lenkrad sitzt?

8. Oktober 2022, 09:20 – 09:55 Uhr