Künstliche Intelligenz vs. menschliches Know-how im Marketing

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, wie einfach und wirkungsvoll Künstliche Intelligenz im Marketing eingesetzt werden kann und welche Limitierungen zu beachten sind.

Künstliche Intelligenz (K.I.) ist seit der Einführung von ChatGPT ein viel diskutiertes Thema. Trotzdem gibt es immer noch Marketingabteilungen, die sich nicht für den Einsatz von K.I. im Marketing begeistern können. Auch in der Fitnessbranche ist bislang kein „GymGPT“ zu erkennen.

Doch trotz dieser Zurückhaltung findet derzeit eine Integration von K.I. in verschiedene Marketingbereiche statt. Aber ist es wirklich so einfach, wie einige Experten behaupten? Oder sieht die Realität anders aus?

In diesem praxisorientierten Vortrag werden Sie erfahren, wie Sie K.I. im Marketing für Fitnessanbieter erfolgreich einsetzen können:

  • Unterstützung bei der Erstellung von Websites und Werbeanzeigen
  • Auswirkungen k.i.-generierter Texte auf die Suchmaschinenoptimierung
  • Nutzung von K.I. für Bild- und Videobearbeitung

Lassen Sie sich überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten von K.I. im Marketing für Fitnessanbieter!

7. Oktober 2023, 13:45 – 14:30 Uhr