Der Aufstiegskongress 2023 – Rückblick eines Teilnehmers

Fitnessökonom Pascal Aldoais, Absolvent der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG), war am Wochenende als Teilnehmer auf dem Aufstiegskongress 2023. In einem Video hat er viele Eindrücke festgehalten und zeigt den Kongress aus seiner Perspektive!

Was hat es eigentlich mit dem Aufstiegskongress auf sich?

Was hat es eigentlich mit dem Aufstiegskongress auf sich? 

Ich nehme euch mit und zeige euch wie die Veranstaltung abläuft, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt. Jedes Jahr veranstaltet die DHfPG und BSA-Akademie einen Fachkongress, bei dem man die Möglichkeit hat, viele Leute kennenzulernen und spannende Vorträge zu hören. Meiner Meinung nach eine unglaubliche Erfahrung, die jeder in der Fitnessbranche gemacht haben sollte.

So lautet die Beschreibung des Videos, das er gleich am Tag nach dem Kongress auf Youtube online stellte. Darin zu sehen: unter anderem ein Interview mit Janosch Marx, Geschäftsführer der fitness MANAGEMENT, einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Partnern des Kongresses. Außerdem gibt Pascal Einblicke in das Rahmenprogramm, zu dem auch jedes Jahr die Get-together-Party gehört!

Aufstiegskongress 2024

Save the date: 11. + 12. Oktober 2024