Clive Salz

Clive Salz
Athletiktrainer, Ernährungsberater, Dozent Trainings- und Ernährungslehre

Fitnessfachwirt Clive Salz schloss 2005 sein Studium zum Diplom-Fitnessökonom an der BSA-Privaten Berufsakademie ab. Seit 1999 betreute er im PLUS ONE Leistungszentrum für Trainings- und Ernährungssteuerung zahlreiche Spitzensportler und Prominente aus ganz Deutschland. Von 2004 bis 2012 war er Athletiktrainer und Ernährungsberater des ehemaligen Boxweltmeisters Felix Sturm. Bis 2015 war er sportlicher Leiter der Diamond Boy Promotion und betreute dort Manuel Charr sowie zahlreiche Profiboxer. Clive Salz arbeitet seit 2003 sowohl als Referent für die BSA-Akademie als auch als Dozent für die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) im Bereich der Trainings- und Ernährungslehre.

 

Vorträge von Clive Salz