Clive Salz

Clive Salz
Dozent DHfPG/BSA Trainings-/Ernährungslehre, Athletiktrainer, Ernährungsberater

Fitnessfachwirt Clive Salz schloss 2005 sein Studium zum Diplom-Fitnessökonom an der BSA-Privaten Berufsakademie ab. Seit 1999 betreute er im PLUS ONE Leistungszentrum für Trainings- und Ernährungssteuerung zahlreiche Spitzensportler und Prominente aus ganz Deutschland. Von 2004 bis 2012 war er Athletiktrainer und Ernährungsberater des ehemaligen Box-Weltmeisters Felix Sturm. Bis 2015 war er sportlicher Leiter der Diamond-Boy Promotion und betreute dort Manuel Charr sowie zahlreiche Profiboxer. Clive Salz arbeitet seit 2003 sowohl als Dozent für die BSA-Akademie als auch für die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement im Bereich der Trainings- und Ernährungslehre.

 

Vorträge von Clive Salz