„Aufstiegskongress ONLINE ONLY“ zum 31. Dezember beendet

Am 31. Dezember 2020 endete der „Aufstiegskongress ONLINE ONLY“. Drei Monate lang standen Online-Besuchern Videos zu insgesamt 25 Vorträgen und einer Diskussionsrunde digital und kostenfrei zur Verfügung.

Die Inhalte konnten auch für interne Schulungen genutzt werden. In dieser Zeit haben sich mehr als 3.100 Personen registriert. Die Videos zu den Vorträgen sowie zur Diskussionsrunde haben die Online-Besucher mehr als 7.800 Mal abgerufen. Dieses Ergebnis zeigt: Der digitale Aufstiegskongress fand großen Zuspruch und war ein voller Erfolg!

In 2020 wurde u. a. die Fitness- und Gesundheitsbranche durch die Corona-Pandemie mit einer vollkommen neuen Situation konfrontiert. Auch die etablierten Kongresse der Branche konnten nicht wie gewohnt stattfinden. Die Veranstalter des Aufstiegskongresses, dem Fachkongress für aktive Gesundheitsgestalter, hatten sich daher dazu entschlossen, die Inhalte erstmals digital und vollkommen kostenfrei als „Aufstiegskongress ONLINE ONLY“ anzubieten.

Vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2020 waren für Online-Besucher die Videos von insgesamt 25 Vorträgen und einer Diskussionsrunde auf der Website des Kongresses kostenfrei verfügbar. Die renommierten Referenten beschäftigten sich zum Beispiel im Forum Management, Ernährung oder „Corona“ mit aktuellsten Themen der Fitness- und Gesundheitsbranche. Da die Vorträge mehrfach abrufbar waren und die neuesten Entwicklungen der Branche umfassten, eigneten sie sich besonders zur internen Weiterbildung von Mitarbeitern.

Mit dem Newsletter immer up to date

Der Aufstiegskongress 2021 findet voraussichtlich vom 7. bis 9. Oktober in Mannheim statt. Melden Sie sich jetzt für den kostenfreien Newsletter an – so bleiben Sie immer aktuell informiert!