Save the date: Aufstiegskongress 2023

Aufstiegskongress 2022

Um dem großen Interesse aus den vergangenen Jahren gerecht zu werden, wird der Aufstiegskongress auch 2023 mit absoluten Top-Referierenden aufwarten.

Am 6. und 7. Oktober 2023 empfängt der offene Fachkongress der Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit seine Teilnehmenden im m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim.

Aktuelle Trends und praxisnahe Vorträge aus den relevanten Fachgebieten der Branche bilden den Mittelpunkt des Netzwerktreffens für Unternehmen und Mitarbeiter. Die Vorträge im Bereich Management, Coaching, Training, Sportmanagement, Ernährung und Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie das umfangreiche Rahmenprogramm inkl. Get together runden das ansehnliche Angebot des 17. Aufstiegskongress ab.

Aufstiegskongress-Motto 2023

Das Motto wird in Kürze hier bekannt gegeben.