Strategien für Fitnessstudios, um einen erfolgreichen Einstieg in den Markt des BGM zu finden

Im Markt für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) eröffnen sich den Fitnessunternehmen zahlreiche spannende Möglichkeiten. Es gibt verschiedene Ansätze und Potenziale, um in diesen Markt einzusteigen. In einer Diskussionsrunde werden diese präsentiert, um daraus erfolgreiche Strategien abzuleiten und die damit verbundenen Anforderungen an Fitnessunternehmen zu erkennen.

  • Welche Zugänge bieten sich den Fitnessunternehmen im BGM-Markt?
  • Wie können sie ihre Programme effektiv umsetzen und weiterentwickeln?

Am 6. Oktober wird in der Gesprächsrunde mit Swen Grauer, Philipp Hartewig, Marco Huber, Raphaela Niedermeier, Dr. Matthias Zimmermann unter der Moderation von Anke Mächler-Poppen genau über diese Fragen diskutiert.

6. Oktober 2023, 14:45 – 15:30 Uhr